Willkommen zu den AGB`s

Hallo! Danke, dass Du unseren Puravidashop besuchst und uns unterstützt mit unserem Onlineshop.

Preis   

Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für den Versand. Sie werden beim Bezahlvorgang ersichtlich sein und sind abhängig von der Menge und in welches Land die Sendung geht.

Zahlung  

Du kannst bei uns mitTwint, PayPal, Apple Pay, Google Pay allen gängigen Kreditkarten, Banküberweisung oder Bitcoin bezahlen ebenso können die Produkte auch direkt vor Ort abgeholt werden.

Versand  

Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.

Sobald das Geld auf unserem PayPal-Konto (oder Bankkonto) ist, werden wir die Ware via Post (B-Post) versenden.

Deine Ware wird für dich mit der schweizerischen Post versandet. Falls nicht anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post versendet. Falls vom Kunden gewünscht, können wir es selbstverständlich auch per A-Post versenden, die Differenz zur B-Post muss aber vom Kunden übernommen werden. Bei Lieferung ins Ausland verlangen wir auch eine Versandkostenpauschale von 7sfr.

Storno der Bestellung 

Storno ist nur vor der Lieferung möglich.

Rückgabe

Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.

Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.

Wir akzeptieren eine Rücksendung der Ware innert 10 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag für die Rücksendung muss der Käufer aufkommen.

Mängel/Umtausch

Du als Käufer bist verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel oder Herstellungsfehler und innerhalb von 4 Tagen zu melden.

Es ist uns ein Anliegen, dass du mit unseren Produkten glücklich bist !

Falls du nicht Zufrieden bist, kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 10 Tagen an uns zurücksenden.

Reklamationen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach unserer Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).

Das Porto für eine allfällige Rücksendung bei Mängel übernehmen selbstverständlich wir.