FAQ Häufig gestellte Fragen

Die häufigsten Fragen im Zusammenhang mit den Produkten auf Puravidashop beantworten wir bereits hier für dich. Wir ergänzen diesen Bereich fortlaufend um dir die notwendige Transparenz zu gewähren. Falls du deine Antwort nicht in diesem Bereich findest, kannst du uns gerne auch anrufen oder per Whats App kontaktieren. Wir antworten dir innert kürzester Zeit.

Was machen, wenn ich meine Bestellung nachträglich anpassen möchte?

Ruf uns am besten kurz an, falls die Bestellung noch nicht versendet wurde ändern wir das natürlich gerne für dich.

Was machen, wenn ich die Lieferadresse noch ändern möchte?

Ebenfalls, ruf uns am besten kurz an, falls die Bestellung noch nicht versendet wurde ändern wir das natürlich gerne für dich.

Ist es möglich die Lieferung am selben Tag zu bekommen?

In Ausnahmefällen, wenn du nicht zu weit weg wohnst können wir dir das persönlich vorbei bringen oder du kannst es bei uns abholen kommen.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst während des Bestellprozesses bequem dein bevorzugtes Zahlungsmittel aussuchen. Wir bieten dir TWINT, Apple Pay, Google PayKreditkarten (Visa und MasterCard), Paypal, Banküberweisung oder wenn du möchtest auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit an.

Sämtliche Zahlungsinformationen erhältst du auch im Bestätigungsmail. Es ist daher problemlos möglich mit dem Smartphone oder Tablet zu bestellen.

Sie haben aus Versehen einen falschen Artikel bestellt oder er entspricht nicht ihren Vorstellungen.

Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.

Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.

Wir akzeptieren eine Rücksendung der Ware innert 10 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag für die Rücksendung muss der Käufer aufkommen.

Mängel und Umtausch

Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel oder Herstellungsfehler und innerhalb von 4 Tagen zu melden.

Es ist uns ein Anliegen, dass sie mit unseren Produkten glücklich sind!

Falls sie nicht Zufrieden sind, können sie die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 10 Tagen an mich zurückschicken.

Reklamationen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach unserer Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).

Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.

Immer noch Fragen?

Benutze am besten direkt den Chat auf unserer Webseite, schreibe uns ein eMail an puravidashopping@outlook.com oder rufe uns unter +41763245151 an.